Kommentare: 3
  • #3

    Susanne (Samstag, 05 August 2017 14:30)

    Das 1. Westerwälder Wollfest war so schön, dass ich schon auf der Heimfahrt dachte, hoffentlich gibt's das nächstes Jahr wieder.
    Ich freue mich jetzt schon auf das 2.!

  • #2

    Gabi (Donnerstag, 03 August 2017 11:09)

    Hallo, ich habe letztes Jahr das Wollfest verpasst, habe den Termin aber mit rot im Kalender stehen und komme ganz bestimmt. Bis dann!!!!!!!!

  • #1

    Astrid (Dienstag, 25 Oktober 2016 06:38)

    Liebe Ramona, dein 1. Wollfest war ein wahres Fest :-) Sehr sehr tolle Organisation! Sehr liebevolle und klasse Betreuung während des Festes - ein ganz ganz großes Lob an dich !!!!!!! Und natürlich auch an das Catering und den Hausmeisterservice!. Es war alles sehr harmonisch und hat sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank für deine Herzlichkeit und ich hoffe sehr, dass du wiederholst. Herzliche Grüße, Astrid