Kommentare: 19
  • #19

    Sigrid M. (Dienstag, 24 Oktober 2023 12:24)

    Hallo, liebe Organisatorinnen + Organisatoren und an alle AustellerInnen,
    ein herzliches Dankeschön für diese wunderbare Veranstaltung !!! Bitte weiter so, ich freue mich schon auf das kommende Jahr.
    Sowohl Publikum als auch Aussteller sind sehr entspannt, es gibt viele schöne und informative Gespräche, viele neue Ideen und Anregungen...von der Wolle ganz zu schweigen. Soviel tolle Qualitäten, die ich gerne ausprobieren möchte..... aber leider in einem Leben nicht mehr zu verstricken ;-)

  • #18

    Lucia (Sonntag, 01 Oktober 2023 20:56)

    Sehr schöne Veranstaltung und viele bekannte Gesichter wieder gesehen . Freue mich aufs nächste Jahr

  • #17

    Matthias R. (Montag, 28 August 2023 18:57)

    Jahr für Jahr ein lohnenswertes Wollfest!
    Es sind immer wieder neue Aussteller dabei die man noch nicht kennt. Es gibt alles was das Herz begehrt. Wolle, Nadeln, Taschen, Zubehör. Für spinnende, häkelnde und strickende Menschen. Ich freue mich auch 2023 wieder darauf.

  • #16

    Ramona (Montag, 10 Juli 2023 13:38)

    Hallo liebe Audrey,

    Unsere Webseite wird diese Woche mit allallen wichtigen Infos für euch überarbeitet

  • #15

    Audrey (Montag, 10 Juli 2023 09:18)

    Hallo, gibt es irgendwo eine Ausstellerliste? Liebe Grüße

  • #14

    Reinhild Keller (Samstag, 27 Mai 2023 07:52)

    Guten Morgen,
    habe mir vorgenommen am 30.9. in die Stadthalle Westerburg zu kommen. Was mir noch fehlt sind die Uhrzeiten. Von wann bis wann ist geplant zu öffnen?
    Gibt's einen Strickkurs?

    Gruß Reinhild Keller

    Buecher-keller@t-online.de

  • #13

    Yv (Mittwoch, 21 September 2022 23:49)

    Was fehlt dir denn an Infos? Ist doch alles da? Öffnungszeiten, Adresse, kein Eintritt, Aussteller ... niemand kann sich was aus den Rippen schneiden.

  • #12

    Münker-Schindler (Mittwoch, 21 September 2022 15:10)

    Das nach wie vor hier wenig kommuniziert wird finde ich schade. Einfach schade! Nicht jeder ist bei FB oder Instagram.
    Aber wir wollen auch Infos haben.

  • #11

    Ramona Schoch (Freitag, 11 Juni 2021 09:32)

    Liebe Alicia,
    Wenn wir stattfinden dürfen, sind wir dieses Jahr wieder in Westerburg in der Stadthalle. Mitte/Ende Juli wissen wir dann mehr.
    Liebe Grüße Ramona

  • #10

    Alicia (Freitag, 11 Juni 2021 09:06)

    Hallo, ich habe Euch gerade im Netz entdeckt. Wo finde ich denn die Adresse vom Fest :-) ?
    Lg aus Berlin

  • #9

    Annemarie Pöschko (Freitag, 12 März 2021 19:34)

    Es wäre so schön wenn es statt findet........

  • #8

    TinaS (Montag, 07 Oktober 2019 12:28)

    Hallo,
    vielen Dank für das grandiose Wollfest 2019!
    Ich war am Samstag, 05.10.2019 da und es hat riesen Spaß gemacht, sich bei den vielen Ausstellern umzusehen (und natürlich auch ein wenig zu shoppen). Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein und vielleicht sogar länger bleiben...
    Bis dahin: Macht bitte weiter so!
    Herzliche Grüße,
    Tina

  • #7

    Hillu (Sonntag, 07 Oktober 2018 18:54)

    Hallo, vielen Dank für das Wollfest. Ich war heute das erste, aber sicher nicht das letzte Mal dort.
    Wir waren zu dritt und hatten einen wunderschönen Tag.

  • #6

    Woll-Lilie (Sonntag, 07 Oktober 2018 13:48)

    Ganz herzlichen Dank für das tolle 3. Westerwälder Wollfest. Wir vom Kirberger Stricktreff hatten einen wunderbaren Tag mit netten Begegnungen, guten Gesprächen, schönen Garnen und vielen schönen Erinnerungen heimgekommen. Wir hoffen sehr, dass das Westerwälder Wollfest auch nächstes Jahr wieder stattfinden wird. DANKE!

  • #5

    Alex (Freitag, 05 Oktober 2018 10:09)

    Hallo .....
    ich bin ganz hibbelich vor Freude..zumal der Thorsten Duit aus mingem Heimatdorf Kölle kommt....
    :o)

  • #4

    Niandra (Mittwoch, 07 Februar 2018 13:15)

    Ihr lieben Wollmäuse!
    Es war ja schon schön, dass ich 2016 beim ersten Fest mitmachen durfte, 2017 war der Knaller und auf das WWF3 2018 freue ich mich auch schon wie bekloppt. Der Kopf ist voller Ideen um die MyLO Family zu erweitern, jetzt muss ich die nur noch alle unter die Nähmaschine bringen :)

    Sehr herzliche Grüße schickt Euch und allen Besuchern
    Mama MyLO
    Niandra :)
    www.facebook.com/mylo.wollsafe

  • #3

    Susanne (Samstag, 05 August 2017 14:30)

    Das 1. Westerwälder Wollfest war so schön, dass ich schon auf der Heimfahrt dachte, hoffentlich gibt's das nächstes Jahr wieder.
    Ich freue mich jetzt schon auf das 2.!

  • #2

    Gabi (Donnerstag, 03 August 2017 11:09)

    Hallo, ich habe letztes Jahr das Wollfest verpasst, habe den Termin aber mit rot im Kalender stehen und komme ganz bestimmt. Bis dann!!!!!!!!

  • #1

    Astrid (Dienstag, 25 Oktober 2016 06:38)

    Liebe Ramona, dein 1. Wollfest war ein wahres Fest :-) Sehr sehr tolle Organisation! Sehr liebevolle und klasse Betreuung während des Festes - ein ganz ganz großes Lob an dich !!!!!!! Und natürlich auch an das Catering und den Hausmeisterservice!. Es war alles sehr harmonisch und hat sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank für deine Herzlichkeit und ich hoffe sehr, dass du wiederholst. Herzliche Grüße, Astrid